Partner

Mehr als die Summe der einzelnen Teile.

Bei Bedarf bringen wir zielgerichtet Partner aus unserem Netzwerk, seien es Entwickler, Industriedesigner, Ingenieure, Anwälte, Förderberater, Investoren oder Experten aus verschiedenen wissenschaftlichen Fachbereichen mit ein.



Durch die Entwicklung unserer ersten Projekte, die wir mit unseren Partnern aus den nahegelegenen Niederlanden realisieren, verbindet uns von Anfang an ein enge Beziehung zu unseren westlichen Nachbarn. Somit stehen wir auch besonders grenzüberschreitenden Projekten sehr offen und mit Interesse entgegen - Welkom!, liebe Nachbarn aus den Niederlanden. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch!

Daneben ermöglicht uns die direkte räumliche Nähe zur Uni Duisburg-Essen den Zugang zu innovativen Technologien, aber auch zu wissenschaftlichen Ressourcen oder Expertisen. Auch hier stehen wir als Partner für Gründerinnen und Gründer zur Verfügung.